An Akne leide ich seit beginn meiner Pupertät, somit schon fast 10 Jahre. Gefühlt habe ich alles ausprobiert jedes ,,Akne\’\‘ Produkt sogar solche von Amerika welche so stark waren das sich mein T-shirt, welches ich bei der Anwendung trug ausbleichte. Auch Chinesiologie und Ernährungs umstellungen auch ein Gel von meinem Arzt nahm ich, weil ich einfach nicht weiter kam, doch nach kurzer Anwendungszeit reagierte mein Körper mit Neurodermitis. Somit war für mich klar meine Akne ist nicht grundlos da, es gibt etwas das ich anschauen muss. Im Internet bin ich auf Miriam gestossen, ihre offene und positive Art hat mich von Anfang an fasziniert. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm, ich bin soo dankbar denn Miriam hat es geschafft meine Blockaden auf zulösen und meine Akne zu heilen! Vielen herzlichen Dank! Ich kann Miriam nur wärmstens weiter empfehlen!

Nicole