Verkaufscoaching

Liebe Miriam

Seit vielen Jahren arbeite ich im Aussendient für eine grosse Unternehmung. Obschon ich bereits Verkaufsseminare besucht habe, konnte ich mein Umsatzziel oft nicht erreichen und wusste nicht, was ich besser machen könnte. Du hast mich begleitet, mich mein eigenes Potential finden lassen und meine Verkaufsqualitäten aktiviert. Ich habe 2018 mein Umsatzziel sogar übertroffen! und dadurch mehr Freude an meiner Arbeit gefunden. Es war eine tolle Erfahrung, vielen DANK!

Rolf

Gruppencoaching

Die Gruppencoaching lassen meine Haltungen und Einstellungen für das Leben positiv verändern. Dies wiederum wirkt sich sehr positiv auf mein Arbeitsleben aus und ich bin den täglichen Herausforderungen gewachsen.  Man kriegt dafür in den Gruppencoaching das geeignete Werkzeug dazu und kann die Aufgaben positiv wie auch neugierig angehen.

 Liebe Gruss Susanne und Danke Miriam

Gruppencoaching

Liebe Miriam, herzlich lieben Dank für den berührenden eindrucksvollen Abend. Ich freue mich auf das nächste Gruppencoaching. Arbeite bis dahin noch vertieft in der wunderbaren Selbstliebe….wirklich ein tolles Erlebnis! DANKE!

Ursula

einfach genial

Hatte viele Themen zum aufräumen und bewältigen. Mit Deiner Behandlung und den Globuli habe ich eine neue Lebensqualität zurück erhalten. Das Leben ist so schön und ich geniesse die neu gewonnene Energie. Zum Glück habe ich Deinen Flyer in der Post entdeckt. Ganz lieben Dank Miriam

Gabriella

Rauchen

Ich habs geschafft! Nach 34 Jahren bin ich Nichtraucher- dank Deiner Unterstützung und Arbeit liebe Miriam. Ich kann es selbst kaum glauben. Danke.

Roli

Danke

Guten Tag Frau Nietlispach, Ich hab Ihren Prospekt in der Post gefunden – und es war wie ein Wink des Universums! Nach meinen Sitzungen hab ich mich besser gefühlt. Die Stoffwechsel-Globuli helfen und ich kann schon meine neue Figur sehen. Danke und weiterhin viel Energie für gute Arbeit. Caroline

Krebs/Metastasen

Liebe Miriam. Ich kam zu Dir mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und die Leber voll mit Metastasen. Noch vor einem Jahr gab mir mein Arzt noch ein Jahr zu leben und sagte mir, ich würde diesen Krebs nicht weg bringen. Heute nach der Kontrolle habe ich nur noch 10% der Metastasen und der Krebs ist bis auf 1/3 zurück gegangen. Ich danke Dir und bin überzeugt dass ich in der nächsten Kontrolle frei und Gesund bin. Ich danke Dir für Deine Arbeit.

L.A

Akne

An Akne leide ich seit beginn meiner Pupertät, somit schon fast 10 Jahre. Gefühlt habe ich alles ausprobiert jedes ,,Akne\’\‘ Produkt sogar solche von Amerika welche so stark waren das sich mein T-shirt, welches ich bei der Anwendung trug ausbleichte. Auch Chinesiologie und Ernährungs umstellungen auch ein Gel von meinem Arzt nahm ich, weil ich einfach nicht weiter kam, doch nach kurzer Anwendungszeit reagierte mein Körper mit Neurodermitis. Somit war für mich klar meine Akne ist nicht grundlos da, es gibt etwas das ich anschauen muss. Im Internet bin ich auf Miriam gestossen, ihre offene und positive Art hat mich von Anfang an fasziniert. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm, ich bin soo dankbar denn Miriam hat es geschafft meine Blockaden auf zulösen und meine Akne zu heilen! Vielen herzlichen Dank! Ich kann Miriam nur wärmstens weiter empfehlen!

Nicole

Schmerzen im Unterleib

Ich hatte Schmerzen im Unterleib ,dachte es sei der Darm. Miriam fand heraus dass es die Blase war. Nach ein paar Behandlungen gingen die Schmerzen vollständig weg. Ich musste auch immer wieder Wasser lösen auch das wurde gut.Ich gehe jeden Monat einmal zur Behandlung, jedes mal werden neue Themen angeschaut und geheilt wie zum Beispiel das loslassen vom eigenen Kind . Ich Danke Miriam und bin sehr dankbar dass es solche Menschen  wie sie gibt.

In Liebe Susanne

Asthma/Heuschnupfen/Allergie

Als Ingenieur zwar offen, aber durchaus auch skeptisch gegenüber alternativen Heilmethoden hatte ich Anfang 2017 drei Behandlungen bei Miriam gemacht. Unnötig zu sagen, dass diese sehr angenehm waren – aber die Wirkung konnte ich erst im Sommer wirklich feststellen: Während ich in den Vorjahren jeweils während Wochen unter Hustenattacken litt und mir meistens eine Cortisonspritze verabreichen lassen musste, hatte ich dieses Jahr keinerlei Hustenattacken und auch die übrigen Nebenwirkungen meiner Allergie hielten sich im Rahmen. Liebi Miri: Ville Dangg! Gerne werde ich mich nun zu einigen weiteren Behandlungen anmelden in der Überzeugung, dass Du meine Allergien noch weiter reduzieren kannst!

Dieter

Blutzuckerwerte/Rauchen

Liebe Miriam. Meine Frau hat mich zu Dir geschickt bezüglich meinem zu hohen Zuckerwert und dem Rauchen. Ich Rauche seit rund 30 Jahren ca 1.5 Päckli pro Tag. Ich war sehr skeptisch und doch wollte ich für Deine Behandlung offen sein. Was sich sehr gelohnt hat. Nach meiner heutigen Kontrolle beim Arzt ist der Zuckerwert tiefer und wieder im „Normal“ Bereich und ebenfalls das Rauchen habe ich massiv reduziert. Ich bin überzeugt, mit noch etwas Unterstützung durch Deine Behandlung bin ich im kommenden Jahr rauchfrei. Deine Behandlung hat mich wirklich überzeugt. DANKE!

Roli

Aengste, Pubertät und Kreislaufprobleme

Liebe Mirjam, ich wusste wirklich nicht mehr weiter mit meinen zwei Kindern. Die ältere war sehr anstrengend seit der Pupertät. Wir kamen nicht mehr wirklich an sie heran und konnten nicht mehr vernünftig reden. Nach deiner Behandlung ist sie wieder viel ausgeglichener. Unser Verhältnis zueinander ist deutlich besser. Die Jüngere hatte sehr unter Trennungsanst zu leiden. Und seit Jahren Kreislaufprobleme. Und niemand konnte uns wirklich helfen. Seit deiner Behandlung ist ihr nicht mehr schlecht. Und auch die Trennungsangst ist weg. Sie haben soviel mehr Lebensqualität. Schön fand ich es auch dass du für beide spezielle Globuli gemacht hast. Vielen Dank für deine Hilfe.

Cornelia

Bauchschmerzen

Ich heisse Seline bin 16 jahre alt. Mit Bauchschmerzen die immer schlimmer wurden kahm ich zu Miriam. Meine Mutter hatte schon einen Termin bei ihr, dachte aber zuerst müsse ich wieder gesund werden. Bald wuste ich nicht mer was ich noch essen sollte. Nach der ersten Behandlung sagte mir Miriam der Grund für meine Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen war ich wieder frei von Schmerzen konnte wieder alles essen ,mir geht es wieder tip top. Liebe Dank Miriam

Seline

starkes Zittern

Liebe Miriam. Seit meinem 9. Lebensjahr litt ich unter starkem zittern. Dies stellten sogar meine Primarlehrer dazumals fest. Die Aerzte konnten den Grund dafür nicht feststellen und es wurde unter den Teppich gekehrt. Das Zittern wurde teils so stark, dass ich kaum eine Kaffeetasse halten konnte. Nachdem ich Dich kennen lernte, war sofort eine einfühlsame Verbindung da und ich hatte grosses Vertrauen in Dich, da ich sonst sehr skeptisch gegenüber solchen Behandlungsmethoden war. Sofort spürte ich die Energie die durch meinen Körper floss und bereits nach der ersten Behandlung hatte ich die ersten positiven Resultate! Heute ist mein Zittern ausser nach einer sportlichen Anstrengung verschwunden!! Ich denke jeden Tag an Dich, einfach weil mein Wohlbefinden so gut ist. Vielen Dank!

Martin

Schleudertrauma

Danke für deine Hilfe. Hatte vor einem Jahr einen Motorradunfall und meine Kopfscherzen waren wider unerträglich und du konntest mir helfen mit deiner Kraft mein Leben wider Lebenswert zumachen. Danke dir vielmals Miriam

George

verletztes Knie nach Profikarriere

Liebe Miriam. Nach vielen Jahren des Profisports habe ich meinen Körper ziemlich geschlissen. Vor allem aber mein linkes Knie. Bis vor ein paar Monaten konnte ich kaum noch gehen. Auch haben die beiden Operationen keine Besserung der Schmerzen gebracht. Dass ich Dich gefunden habe ist ein Geschenk für mich. Die Schmerzen wurden nach jeder Deiner Behandlung weniger bis ich schlussendlich komplett schmerzfrei war! Du bist eine wunderbare Frau und Deine Fähigkeiten erstaunlich. Tausend Dank für die Lebensqualität die ich dadurch zurück erlangt habe.

Thomas

Rücken

Liebe Miriam. Ich kam am Donnerstag Notfall zu Dir in die Praxis weil ich mich gar nicht mehr bücken konnte – so schlimm waren meine Schmerzen – . Zwei Tage später war mein Rücken einwandfrei! you are my angel!

Catri

Blockaden

Liebe Miriam.  Zum Glück habe ich deinen Prospekt in der Post gefunden. Es waren einige Themen bei mir angestaut mit Blockaden. Seit ich das erste Mal bei dir war, ging es mir von Sitzung zu Sitzung besser. Ich fühle mich wie ausgewechselt und kann die gewonnene Energie mit den Veränderungen leben und geniessen. Ganz liebe Dank, bin so dankbar.

Gabriella

Abnehmen

Liebe Frau Pellizzaro. Bin durch und durch mit Ihrem Produkt für’s Abnehmen zufrieden. Habe satte 8 Kilo verloren und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Michael

Globuli Abnehmen

Guten Tag Miriam. Unzählige frustrierende Abnehmversuche habe ich hinter mir. Und ehrlich gesagt, auch bei Deiner Kur dachte ich anfänglich es wäre wieder enttäuschend. Denn die ersten 14 Tage zeigte sich auf der Waage kein Verlust. Doch dann stellte ich nach zwei Wochen plötzlich fest, dass sich mein Essverhalten mühelos und automatisch positiv veränderte und ich an Kilos verlor. Ich habe heute 7.5 Kilo verloren und weiss, dass diese bleiben werden da ich meine Essgewohnheiten verändert habe. Ich bin überglücklich und werde garantiert eine zweite Kur noch machen um die restlichen 5 Kilo los zu werden. Daumen hoch für Dein Produkt!

Rahel

Globuli für Gelenke und Knochen

Hallo Frau Pellizzaro. Ich nehme Ihre Globuli seit rund 3 Monaten täglich. Seither spüre ich, dass meine Gelenke weniger entzündlich reagieren und ich beim joggen weniger Schmerzen habe. Ich grüsse Sie

John

Konzentration und ADHS

Liebe Frau Pellizzaro. Weil mein Sohn unter Konzentrationsmangel, ADHS litt, kamen wir zu Ihnen. Die Behandlung ist nun vorerst abgeschlossen und wir merken das es ihm viel besser geht. Er kann sich besser konzentrieren und ist im allgemeinen viel ruhiger und umgänglicher geworden. Herzlichen Dank.

M&G-L.Hartmann

meine Kinder zurück

Liebe Frau Pellizzaro.  Ich war nahe am Verzweifeln, meine Kinder, vorallem mein 10 jähriger Sohn war so aufsässig, immer fordernd (auch matriell), unzufriedend und \“motzend\“. Wir hatten keine Beziehung mehr. Es war nur noch ein Kampf. Der Alltag war für mich eine richtige Qual. Nach nur 2 resp. 3 Behandlungen sind meine Kinder wieder liebe- und rücksichtsvolle Menschen, die mit gesundem Selbstbewusstsein durchs Leben gehen. Und als wir in aller Ruhe durch das Einkaufszentrum schlendern konnten ohne was zu kaufen, ohne die Kleinste wüste \“Will ich haben Szene\“, hätte ich heulen können vor Glück. Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken !!! Wir können wieder leben!!! P.s. beeindruckt hat mich auch, dass Sie die Schmerzen im Handgelenk meines Sohnes gespürt haben, ohne das es geschwollen war oder er etwas gesagt hat. Ihr Wahres Könnnen !!

Sonja

Angst/Aufregung/Kopfschmerzen

Liebe Frau Pellizzaro. Seit Jahren litt ich an einem grundlosen Trauma. Dies hatte die folge der Kopfschmerzen und eine sehr grosse Angst. Nach so vielen ärztlichen Behandlungen konnte kein Arzt sagen was genau Nicht an mir stimmte. Doch eines Tages fand ich ihr Prospekt in meinem Briefkasten. So habe ich den Weg zu ihnen gefunden. Ich bin ihnen sehr dankbar. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Glücklich und Frei. Vielen lieben Dank. Ich bin ihnen so dankbar.

Rosandra Ribeiro

Depressionen

Liebe Frau Pellizzaro. Ich hatte vor 7 Monaten einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste mich in der Klinik behandeln lassen. Jedoch wurde meine Depressive Stimmung nicht besser. Mit Ihren Behandlungsmethoden haben Sie mir geholfen, dass ich mich heute wieder glücklich und zufrieden fühle, auch habe ich meine Arbeit wieder aufnehmen können. Ich fühle mich dank Ihren Behandlungen wie ein neuer Mensch und freue mich sehr, dass Sie mir helfen konnten. Von ganzem Herzen ein grosses Danke.

Th. Sahli

grauer Star

Werte Frau Pellizzaro

Ich kam zu Ihnen weil ich unter grauem Star litt. Ich sah nur noch verschwommen und zum Teil sah ich sogar Doppelt. Meine Augen sind heute – dank Ihren Behandlungen – komplett geheilt, und ich sehe wieder wie ein Vogel. Es fühlt sich so wunderbar an! Ich danke Ihnen sehr dafür. Alles Liebe.

D. Gerber

unmotiviert in der Schule

Liebe Frau Pellizzaro. Sehr gerne schreibe ich Ihnen ein Feedback zur Behandlung unseres 10j. Sohnes. Er ging nie gerne zur Schule, war nicht zu motivieren und auch immer sehr abgelenkt. Nach 4 Behandlungen konnte seine Lehrerin eine starke Veränderung bemerken. Er ist heute viel motivierter und macht auch sehr gut mit in der Schule. Wahnsinn was Ihre Behandlung bewirkt hat. Vielen herzlichen Dank !

K. Baumeler

Gelenkschmerzen

Liebe Frau Pellizzaro. Nun darf auch ich Ihnen ins Gästebuch schreiben, was mich sehr freut. Mit Gelenk- und Muskelschmerzen kam ich in Ihre Praxis. Auf vieles musste ich aufgrund diesen andauernden und schlimmen Schmerzen verzichten und meine Psyche litt dadurch stark. Ein schmerzfreier Tag kannte ich schon gar nicht mehr. Heute bin ich durch Ihre Behandlungsmethoden schmerzfrei und meine Psyche ist wieder auf Sonnenschein eingestellt. Ich mache wieder alles was mir Spass macht und das Leben hat mich wieder. Ich kann Ihnen nicht genug danken. Meine ganze Hochachtung für Sie.

T. Mischler

Schlafapnoe

Liebe Miriam. Seit rund 1.5 Jahren litt ich unter Schlafapnoe. Demzufolge war ich am Morgen nie ausgeruht und fühlte mich immer gerädert. Auch bekam ich durch diese Atemaussetzer diffuse körperliche Probleme. Dank Deinen Behandlungen schlafe ich heute normal durch, fühle mich am Morgen voller Tatendrang und alle meine körperlichen Symptome sind verschwunden. Deine Hände sind Goldig und ich verdanke Dir eine neue Lebensqualität. Aus tiefstem Herzen und mit grossem Respekt vielen Dank!

Norbert

Bauchschmerzen

Liebe Miriam, seit geraumer Zeit plagten mich starke Bauchschmerzen. Niemand konnte feststellen woher diese ruhten. Heute bin ich dank Deinen Behandlungsmethoden komplett schmerzfrei! Danke!

Peter

Migräne

Frau Pellizzaro, seit Jahren litt ich unter starker Migräne. 1-2 pro Monat waren die Anfälle so stark, dass ich den ganzen Tag bei Dunkelheit im Bett bleiben musste. Unzählige Behandlungsmethoden hatte ich ausprobiert, doch keine half mir. Gott sei Dank fand ich den Weg zu Ihnen. Mit nur 4 Behandlungen bin ich bis heute komplett Migränefrei. Was dies für mich bedeutet kann ich gar nicht in Worte fassen. Sie sind ein Engel und ich hoffe, dass viele Menschen den Weg zu Ihnen finden werden. DANKE!

Helene Knecht

Immunsystem

Liebe Frau Pellizzaro. Ich kam mit meinem Sohn in Ihre Praxis weil wir seit Jahren sehr fest acht geben mussten, dass er nicht den Gegebenheiten ausgesetzt war, welche zu einer Erkältung oder Grippe führten. Also sprich, er war dauernd krank. Eine wirkliche Belastung für die ganze Familie. Seit Ihrer Behandlung ist mein Sohn nie mehr erkrankt. Meine ganze Familie und ich danken Ihnen von Herzen.

B. Henzi

Trennungsschmerz

Miriam, obwohl ich anfänglich skeptisch war da ich Deine Behandlungsmethoden nicht kannte, bin ich einfach NUR froh, dass ich Dich gefunden und besucht habe. Mein Trennungsschmerz, der wirklich tief sass und die damit verbundene Eifersucht und Wut ist komplett verraucht. Zum ersten Mal seit langer Zeit schaue ich wieder positiv nach vorne und freue mich auf das was kommt:-). Thank you!

Corinna

Vielen herzlichen Dank

Liebe Miriam, mit Deinem fundierten Fachwissen und professionellen ganzheitlichen Behandlungsmethoden, durfte ich wieder Ruhe und Harmonie erfahren. Meine Blockaden wie Frust und Wut sind so gut wie aufgelöst. Dadurch habe ich wieder Zugang gefunden, zu dem was mein Verhalten bestimmt und habe neues Vertrauen zu mir gefasst für alle Aufgaben, die vor mir liegen. DANKE Deine außergewöhnlichen emphatischen Fähigkeiten weiß ich sehr zu schätzen…

Andreas

Vielen Dank

Liebe Miriam

Ich möchte mich für Deine tollen Behandlungen die ich von Dir erfahren durfte herzlich bedanken.Durch die Fussreflexzonenmassage und der Quantenheilung konnte ich mein allgemeines Wohlbefinden stark verbessern und mein Problem am Rücken vollständig beseitigen. Als positiver Nebeneffekt verspürte ich mehr Energie, Tatendrang und Freude. Ich kann Deine Behandlungen bestens und überzeugt weiterempfehlen.

Gabriela Jenni, 14. 12.16

Liebe Miriam. Meine 3 1/2 jährige Tochter hat seit einem Jahr praktisch jede Nacht nicht mehr durchgeschlafen. Dank deiner Behandlungsmethode schläft sie endlich wieder durch und wir können wieder entspannter miteinander umgehen. Ich bin sehr froh, dass ich die Quantenheilung ausprobiert habe, obwohl ich diese nicht kannte und offen gesagt auch skeptisch war. Nochmals vielen Dank.

Nicole