[rev_slider alias=“inhalt“]

PointofhealingÜber mich – wer hinter Point of Healing steht

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Schön dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Ich selber habe viele Schicksalsschläge und ein Leben gespickt mit vielen schweren Herausforderungen hinter mir. Doch  jede Herausforderung habe ich gemeistert und bin gestärkt und gewachsen.

Dabei haben mir die meinigen Heilmethoden Heilung und Weiterentwicklung gebracht. Seit 15 Jahren bin ich nun auf meinem Weg und darf mein empathisches und mediales Wissen und Können welches ich mir immer kompetenter und tiefgreifender aneignete weitergeben. Zusammen mit dem Patient kann ich meistens die Ursache für das Problem/Blockade herausfinden und mit meinen Heilmethoden verbessern und auflösen. Es ist für mich ein grosses Privileg, meine Berufung als Beruf ausüben zu dürfen.

„Gewöhnliche Reichtümer können gestohlen werden, wahre Reichtümer nicht.

In Deiner Seele gibt es unendliche Kostbarkeiten,

die man Dir nicht nehmen kann.“

 

Meine Weiterbildungen:

2008 Reiki Master

2009 Magnifield Healing

2010 Cosmic Healing

2011 TAO Seminar

2016 Quantenheilung